Aktuelle Zeit: Montag, 24. Juli 2017, 23:37:45



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Sonntag, 22. April 2012, 19:17:12 

Registriert: Mittwoch, 21. März 2012, 20:27:31
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Oh, das! Ja... ähhhh... hehe :) da is ja auch noch gar nix weiter gemacht! ..bis auf den Grundanstrich. Nächsten Sonntag sollte ich hier den fertigen Zuba präsentieren können. Allerdings noch ohne Base. Die habe ich bislang immer 08/15 angefertigt. Egal für welche Puppen/Systeme. Immer Leim auf die Base, ein paar kleinere Steinchen (oder mal ein Stück Schiefer) dann rein in den Vogelsand. Dunkelbraun, dann 2, 3mal heller drüber Bürsten. Zum Abschluß noch maximal etwas statisches Gras, oder Grasbüschel von mini natur -fertig! Hier möchte ich aber alles besser machen. Werde also nochmal etwas im www schmökern müssen, auf der Suche nach Inspiration (oder ner supi Anleitung zum tollen Basegestallten :lol: )
Kann aber sagen, dass mich der rote Kerl riesig viel Spaß macht und mir schon zu einiger Erkenntnis verholfen hat. Dann also bis die Tage


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Samstag, 28. April 2012, 23:04:25 

Registriert: Mittwoch, 21. März 2012, 20:27:31
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
wollte jetzt eigentlich mit dem guten Zuba fertig sein, hat aber leider noch nicht ganz geklappt. Ich hoffe auf morgen Abend ;)
Was ist denn noch zu machen? Das Metall ist immer noch die Grundfarbe und die Kette... ja, die Kette! Da weis ich immer noch nicht, wohin es gehen soll?! :roll:
Ein tieferes, satteres Schwarz mit nur einem kleinen Reflexpunkt, gefolgt von etwas Glanzlack?
Oder doch dezent Farbe und wie ein Edelstein herausgearbeitet? Vielleicht finde ich doch noch zeitig die Antwort und reiche morgen Abend das Ergebnis nach 8-)
Gugst du:

Bild
By ulsmann at 2012-04-28
Bild
By ulsmann at 2012-04-28

..da fällt mir doch eben auf, wie schlecht doch eigentlich die beiden Bilderchen geworden sind :x
´tschuldigung. Die nächsten werden wieder besser


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Sonntag, 29. April 2012, 21:38:08 

Registriert: Mittwoch, 21. März 2012, 20:27:31
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Fertig! Base wird die nächsten Tage nachgereicht. Auch behalte ich mir die einen, oder anderen kleinen Änderungen an der Mini vor ;)

Bild
By ulsmann at 2012-04-29
Bild
By ulsmann at 2012-04-29
Bild
By ulsmann at 2012-04-29
Bild
By ulsmann at 2012-04-29


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Montag, 30. April 2012, 07:43:41 
Administrator

Registriert: Samstag, 17. Dezember 2011, 00:29:39
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Yeah, sehr cool!

So gefält er mir :)
Hast dir ganz schön viel Mühe gegeben, toll.
Bin schon sehr auf die Bakemono gespannt.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Samstag, 05. Mai 2012, 22:14:10 

Registriert: Mittwoch, 21. März 2012, 20:27:31
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Base ist jetzt auch fertig. Hierbei muss ich gestehen, eine vernünftige Base hinzubekommen, ist für mich deutlich schwieriger, als die Mini selbst. Da muss ich auf alle Fälle noch dazu lernen. Aber für den Moment, werden meine kleinen und großen Dämonen auf runden Pflastersteinen nebst "Fugengrasbewuchs" Platz finden (mir wollte einfach nichts besseres einfallen :roll: ) Der Sichtbereich wird noch markiert werden und vermutlich kommt der Name noch hinten aufs Base.
Guckst du:

Bild
By ulsmann at 2012-05-05
Bild
By ulsmann at 2012-05-05
Bild
By ulsmann at 2012-05-05
Bild
By ulsmann at 2012-05-05

Guß
Totem

PS: die ersten beiden Bakemono sind bereit zum Bemalen (ne ganz pfriemelige Angelegenheit die zu entgraten/säubern und zusammen zu kleben. Aber das wird schon ;)


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Sonntag, 06. Mai 2012, 12:05:17 

Registriert: Freitag, 13. April 2012, 21:17:52
Beiträge: 13
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Sieht super aus, freue mich auf die nächsten Minis von dir :)


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Dienstag, 08. Mai 2012, 07:10:24 
Administrator

Registriert: Samstag, 17. Dezember 2011, 00:29:39
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Muss schon sagen, sieht echt top aus :!:


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ToTem´s SAVAGE WAVE Projekt
BeitragVerfasst: Samstag, 12. Mai 2012, 19:22:51 

Registriert: Mittwoch, 21. März 2012, 20:27:31
Beiträge: 33
Wohnort: Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
schön, dass er euch gefällt :) -danke. Leider kann ich diese Woche nicht Neues Berichten. Unsere Zwillinge haben bei den Temperaturschwankungen natürlich wieder nen Husten bekommen. Da machts leider überhaupt gar keinen Sinn, nen Pinsel in die Hand zu nehmen. Ah!.. gestern habe ich ganz flott den Sichtbereich markiert und die Mini getauft ;) ein schnelles Bild dann doch morgen. Bakemono dann demnächst. Muss mal sehen wie ich dazu komme... auf mich wartet da nämlich ein diabolisches Abenteuer..... :twisted:


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de