Aktuelle Zeit: Montag, 25. September 2017, 06:57:02



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervorstellung
BeitragVerfasst: Montag, 08. Februar 2016, 08:22:51 

Registriert: Samstag, 06. Februar 2016, 22:23:15
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Kon'nichiha,

ich bin Gunnar und wohne in Hamburg. Nach verschiedenen Ausflügen in diverse Tabletop Systeme bin ich nun bei Bushido angekommen und fühl mich eigentlich ganz wohl hier. Sehr schicke Figuren, kleiner Tisch (hilft weil ich Kurzsichtig bin) und ein Regelwerk, das sich ein bisschen von den anderen Regeln unterscheidet. Das hat mich schon mal zu Warmachine gebracht bis die Privateers anfingen in Plastik zu bauen und nicht mehr in Zinn. Hoffentlich bleibt das bei GCT schön metallisch.

Ich hänge hin und wieder im TTS oder bei Ingolf rum - bei der Tischgröße kann man ja aber auch überall spielen.

Hamburg - - - - - - Gunniiii - - - - - - Gunnar - - - - Kult / Prefecture

Ich freu mich auf Spiele/Diskussionen/Bilder!

Sayounara

Gunnar


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielervorstellung
BeitragVerfasst: Sonntag, 01. Januar 2017, 13:40:07 

Registriert: Sonntag, 01. Januar 2017, 13:36:03
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo zusammen,

mein Name ist Torsten und ich komme auch Hamburg. In letzter Zeit habe ich mir ziemlich viel über Bushido durchgelesen und da ich auf der Suche nach einem Hobbyprojekt für 2017 bin wollte ich mal fragen, ob es aktive Bushido Spieler in/um HH gibt.

Zur Person:

Torsten
46 Jahre alt
Spiele seit ca. 30 Jahren TT. Momentan spiele ich Guildball und Eden. Ich habe früher auch Hordes gespielt, fahre das aber gerade runter.

Hamburg---- Watz ---- Torsten ---- Weis noch nicht genau, was ich spielen will


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de